Ob intern oder extern

Das ist
unser Team

Caglar Karaca

Managing Director

IT-Erfahrung über 10 Jahre

In den vergangenen Jahren habe ich zur Realisierung von mehreren Web-Projekten beigetragen – Projekt wie Webdesign, Responsive Design, CMS, SEO und vieles mehr. Das World Wide Web ist mit seinen Facetten bunt. Hier gibt es keine Standard-Lösung, sondern es sind immer individuelle Ansätze gefragt. Genau darauf habe ich mich spezialisiert. Ich erstelle mit meinen Kunden neue Ideen und Konzepte, die ich engagiert mit dem nötigen Know-how umsetze.

Meine fachlichen Kenntnisse habe ich aus den verschiedensten Bereichen. Zum einen die Tätigkeiten in unterschiedlichen Branchen als auch Weiterbildungen in Richtung IT oder Wirtschaft. Als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung war ich im Unternehmen Data Ahead AG tätig und habe hauptsächlich extern für Siemens und Bosch programmiert.  Während meines Studiums zum Wirtschaftsinformatiker unterstützte ich ein Startup (bekannt aus „Die Höhle der Löwen“) als IT-Leiter und entwickelte die internen Prozesse und Steuerung. Im Anschluss darauf arbeitete ich ein paar Jahre in der Reisebranche bei Schmetterling International GmbH & Co. KG. Um mich wurde eine Innovation Lab errichtet, sodass Prozesse optimiert und effizienter webbasierte Projekte veröffentlicht werden. Meinen beruflichen Werdegang habe ich im Unternehmen Fiserv fortgesetzt. Fiserv ist ein globales Fintech- und Zahlungsunternehmen mit Lösungen für Banking, Global Commerce, Merchant Acquiring, Billing and Payments sowie Point-of-Sale. Seit März 2022 bin ich hauptberuflich bei Schmetterling International GmbH & Co. KG als Head of Marketing tätig.

Das Ganze führe leidenschaftlich seit über 10-Jahren durch und stelle mich immer wieder gegenüber neuen Herausforderungen.

Partner-Unternehmen

Wir sind stolz auf unsere hohen Qualitätsstandards, die wir auch dank dem direkten Input unserer Partnerunternehmen wahren und weiter ausbauen können.

×

 

Peakstorm Hilfecenter

Klicken Sie auf einen unserer Kontakte unten, um auf WhatsApp zu chatten

× Wie kann ich Ihnen helfen?